< Tanz in den Mai
 

Gelungene Workshops beim TSC

Sonntag, 17.04.2016


Am Sonntag den 17.04.2016 wurden zwei Workshop durchgeführt.

Am Sonntag Vormittag hat Claus Reimann einen Discofox Workshop gegeben, an dem 4 Paare teilgenommen haben. Alle hatten sehr viel Spass und haben weitere Figuren gelernt. Es würde uns sehr freuen, noch mehr Paare für den Disofox zu begeistern. Dieser Tanz kann überall getanzt werden, auf Festen, Hochzeiten, Geburtstagen usw.

Also wenn sie mal wieder das Tanzbein schwingen wollen, einfach beim nächsten Workshop vorbei schauen. Termine entnehmen Sie bitte dem Ortsblatt oder auf unserer Homepage. 

 

Am Nachmittag haben Petra und Volker Waßmer einen sehr interesanten Salsa Workshop gegeben, Es waren 5 Paare da und alle konnten am Ende mit schönen Figuren sehr gut die Salsa tanzen.

Dieser Workshop wird sicher wieder statt finden, da mehrere Paare nach neuen Terminen gefragt haben.

Wir finden es super, dass das Interesse an dem Workshop so gross ist und würden uns freuen, auch hier wiederum neue Paare begrüßen zu können.