< Trainer Dirk Regitz Sieger Deutschlandpokal SEN II
 

TSC beim Pfingstmarkt Angelbachtal

15. Mai 2016


Auftritt Pfingstmarkt 2016

Wie jedes Jahr konnten wir auch beim diesjährigen Pfingstmarkt mit unseren Auftritten glänzen.

Unsere Trainerin Maike hat mit den neuen Hiphopmädels, die ab Juni bei uns im Tanzclub trainieren werden, einen super tollen Auftritt hingelegt. Trotz den widrigen Umständen waren zahlreiche Zuschauer zur Bühne im Park gekommen und spendeten den Mädels viel Applaus für ihre Darbietung.

Vielen Dank an Maike und die Mädels fürs Mitmachen. 

 

Auch Claus hat uns mit seiner Line Dance Demonstration gezeigt, dass man auch alleine ohne Partner Spass am Tanzen haben kann in der Gruppe. Viele Zuschauer konnte Claus animieren mit zu machen und es hat allen viel Spass gemacht. Auch Claus dafür ein herzliches Danke schön.