News

Tanzabende

Oktober und November 2019mehr...


Treffer 1 bis 7 von 24
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-24 Nächste > Letzte >>
< Dancing Kids: Neue Trainingszeiten
 

Jahreshauptversammlung 2019

6. Februar 2019


Am 6. Februar fand die Jahreshauptversammlung des TSC statt.

In ihrem Bericht konnten der 1. Vorsitzende und der Sportwart auf ein erfreuliches Jahr 2018 zurückblicken. Sie bedankten sich bei allen Trainern und Aktiven für ihr Engagement.

In den verschiedenen Gruppen gehen die gut 100 Mitglieder ihrem Hobby nach und treffen sich regelmäßig  zum Gesellschaftstanz, Turniertanz, Hip-Hop, Breakdance oder Kindertanz. Dazu kommen noch die Zumba- und Qigongkurse.

Besonders erwähnt wurde das Turniertanzwochenende. Nach einem erfolgreichen Start 2018 findet diese Veranstaltung jetzt zum zweiten Mal statt und soll ein regelmäßiges Angebot werden.

Erfreulich war der Bericht der Kassenwartin: letztes Jahr konnte ein kleiner Überschuss erwirtschaftet werden.

Bei den Wahlen wurden in ihren Ämtern bestätigt: Bernfried Niemann als 1. Vorsitzender, Peter Halmich als Sportwart, Martin Sichelstiel als Pressewart und die Kassenprüfer.

Als neues Mitglied wurde Petra Ströhle-Hardt als Beisitzerin in den Vorstand gewählt.