< Training muss entfallen
 

Neue Jugendtrainerin Sina Förderer

Sept. 2019


Seit Montag, den 23.9.2019 hat Sina Förderer das Training der Dancing Kids (6 – 12 Jahre) und der Beatlovers (12 -14 Jahre) übernommen.

Bei den Dancing Kids schauten 11 gespannte - und vielleicht auch etwas nervöse - Augenpaare auf die neue Trainerin.

Bei einer kleinen Vorstellungsrunde ist es Sina schnell gelungen, das Eis zu brechen.

Nach einem Fangspiel zum Aufwärmen wurden wurden unter Sinas Aufsicht und Kontrolle Dehnübungen durchgeführt.

Dann wurden die erstem Teile eines neuen Tanzes eingeübt, was sowohl den Tänzerinnen als auch der Trainerin sichtlich Freude bereitete.

Bei unserer Hiphop-Gruppe Beatlovers erschienen sogar 14 hoch motivierte Tänzerinnen, um die neue Trainerin kennen zu lernen.

Hier freute sich Sina insbesondere darüber, „alte“ Bekannte aus Ihrer Zeit als Tänzerin beim TSC wieder zu treffen.

Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde wurde das Aufwärmtraining bereits mit einfachen Tanzschritten durchgeführt, bevor nach ausführlichen Dehnübungen auch hier begonnen wurde, einen neuen Tanz einzustudieren.

Wir freuen uns über Sinas gelungen Einstieg und auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr!