< Training fällt heute aus
 

Jahreshauptversammlung

5.Februar 2020


Am 5. Februar fand die Jahreshauptversammlung des TSC statt.

In ihrem Bericht konnten der 1. Vorsitzende und der Sportwart auf ein erfreuliches Jahr 2019 zurückblicken. Sie bedankten sich bei allen Trainern und Aktiven für ihr Engagement.

In den verschiedenen Gruppen gehen die gut 100 Mitglieder ihrem Hobby nach und treffen sich regelmäßig  zum Gesellschaftstanz, Turniertanz, Hip-Hop, Breakdance oder Kindertanz. Dazu kommen noch die Zumba- und Qigongkurse. Ergänzt wiud das Angebot durch verschiedene Workshops.

Das Turniertanzwochenende ist inzwischen fest etabliert. Unser Turnierpaar konnte sich über den Aufstieg in die Senioren 3C Standard freuen.

Bei eine ganzen Reihe von Veranstaltungen, wie z. B. dem Pfingstmarkt,  zeigten verschiedene Gruppen ihr Können in der Öffentlichkeit.

Der Kassenbericht zeigte wie im letzten Jahr einen kleinen Überschuss, so dass der Verein auf gesunden Beinen steht.

Bei den Wahlen wurden in ihren Ämtern bestätigt: Roland Weis als 2. Vorsitzender, Ute Benz als Kassenwartin, Martin Sichelstiel als Schriftwart und  die Kassenprüfer.

Maria Fritsch ist aus dem Vorstand aus privaten Gründen ausgeschieden. Als neue Jugendleiterin wurde Petra Ströhle-Hardt  in den Vorstand gewählt.