News

Lateinworkshop

13. Mai 2018mehr...


Spendenübergabe

18. März 2018mehr...


Slowfoxworkshop

18. März 2018mehr...


Treffer 1 bis 7 von 15
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-15 Nächste > Letzte >>
< Rückblick Jahreshauptversammlung
 

Gelungene Winterfeier des TSC

Samstag, 20.02.2016


Wieder einmal mehr bewiesen die Mitglieder und Teilnehmer aus den Kursen des TSC Angelbachtal, dass man eine Winterfeier gestalten kann, die sehr unterhaltsam und reich an Programmpunkten sein kann.

Den Anfang eines sehr schönen Abends machten unsere jüngsten Tänzer aus der Gruppe unserer neuen Kindertrainerin MAIKE IHLE, den Dancing Kids. Mit einem tollen Vortrag begeisterten sie zum 1. mal unser Publikum mit ihrem gekonnten Auftritt. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und wünschen unserer Maike weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Truppe.

Nicht minder begeistert haben die Mädels unserer In Motion Gruppe unter Leitung von Maria Fritsch, die wieder sehr gekonnt mit ihrer Darbietung das Publikum mitgerissen hat und diese auch prompt eine Zugabe forderten.  Natürlich liesen sich die jungen Damen und der einzige "Herr" in der Gruppe nicht zweimal bitten und folgten dem Wunsch.

Zwischen den Programmpunkten konnte man sich an dem sehr leckeren Büffet bedienen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Den Trainerinnen und Trainern wurden Präsente überreicht und ihnen für ihre Arbeit und Engagement übers Jahr gedankt.

Unsere Zumbatruppe, unter der Leitung von Petra Tydecks, heizte allen nochmal mit ihrem Auftritt gehörig ein. Man konnte eigentlich nicht glauben, dass einige teilnehmende Damen das erste Mal einen Auftritt vor Publikum hatten. Auch nach der Aufforderung an das Publikum am zweiten Stück mit zu machen wurde sehr zahlreich angenommen und somit wurde eifrig Zumba in einer großen Gruppe gemacht.

Zum Schluss wurden durch Ute Winter, die bei uns Qi Gong unterrichtet, alle wieder zur Ruhe und Sanftheit geführt. Sie zeigte allen bei der "mach mit" Vorführung einige Bewegungsabläufe aus ihrem Qi Gong Programm, wie man zur Harmonisierung und Regulierung des Qi-Flusses im Körper kommen kann.

Allen Trainern, Gruppen und Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für diesen schönen und gelungenen Abend und auch den Helfern die dafür sorgten, dass er überhaupt in dieser Art statt finden konnte.

Dancing Kids

Gruppenbild Dancing Kids

In Motions

Tanzrunde

 

 Zumba zum mitmachen

 Trainer Ehrung

 Qigong zum Mitmachen