Turniertanz

Tanzen ist Fitnesstraining für den gesamten Körper. Tanzen kostet viel Schweiß, bringt dafür aber auch viel Spaß in‘s Leben!

Für alle, die fasziniert sind von raumgreifenden Bewegungen und dynamisch wechselnden Posen, sind die Standardtänze ideal. Balance und Haltung werden geschult und die Paarharmonie gefördert.

In unserer Turniergruppe finden sowohl Breitensportler als auch D- und C-Turnierpaare ihren Platz.

Unsere hochklassigen Turniertrainer legen bei der Gestaltung des Unterrichts besonderen Wert auf eine gelungene Mischung aus der Vermittlung der Grundlagen tänzerischer Bewegung und der Optimierung fortgeschrittener Tanztechnik.
Dabei ist es durchaus notwendig, das im betreuten Training Erlernte im freien Training nach zu üben.

Und, last but not least: Auch Spaß und Geselligkeit kommen in unserer Turniergruppe nicht zu kurz!

Patrick Zimmermann

Dirk Regitz

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen möchten, rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine Mail.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.

Bernfried Niemann

info@tsc-angelbachtal.de