Trainer

Klaus Becker
Barbara Becker

Klaus und Barbara Becker

Bärbel und Klaus trainieren die Paare am Montag und Donnerstag.
Wenn Bärbel nicht bei uns im Einsatz ist, trainiert sie ihre Hunde auf dem Hundeplatz.
Zusammen waren Sie sehr erfolgreich im Turniertanz tätig.

Claus Reimann

Claus Reimann

Claus ist eines der Gründungsmitglieder des Vereins und hat auf der 15-Jahresfeier dafür eine Medaille erhalten.

Claus hat im Jahr 2008 seine Ausbildung zum Trainer Breitensport C erfolgreich abgeschlossen und gibt die Disco Fox Workshops als Trainer.

Patrick Zimmermann

Patrick Zimmermann

Professioneller Tanzsporttrainer mit A-Lizenz (Standard) und ehemaliger Tanz Professional

Größte Erfolge:

• Mehrfacher Landesmeister Hessen und Rheinland-Pfalz

• Finalist Deutsche Meisterschaft Standard

• 1. Platz der Rangliste 1994

• 9. Platz der Weltrangliste 1994

 

Dirk Regitz

Dirk Regitz

Trainer C Latein (Turnier), Trainer C Standard (Turnier)

1990-2003 Aktiv in diversen Formationsteams (Turniere in verschiedenen Ligen)

Seit 2001 im Turnierbereich als Einzelpaar aktiv.

Seit 2007 lizenzierter Trainer C für Latein und Standard (Turnier).

Seit 2005 in der der S-Klasse Latein, seit 2006 in der S-Klasse Standard

Größte Erfolge:

Kombination / 10 Tänze (Standard und Latein):

  • 2011: 5. Platz Deutsche Meisterschaft Senioren I 10-Tänze
  • 2012: 3. Platz Deutsche Meisterschaft Senioren I 10-Tänze
  • 2012: 7. Platz Weltmeisterschaft Senioren I 10-Tänze
  • 2013: 2. Platz Deutsche Meisterschaft Senioren I 10-Tänze
  • 2014: 3. Platz Deutsche Meisterschaft Senioren I 10-Tänze
  • 2015: 1. Platz Deutsche Meisterschaft Senioren I 10-Tänze
  • 2016: 1. Platz Deutschlandpokal Senioren II 10-Tänze
  • 2016: 4. Platz Weltmeisterschaft Senioren II 10-Tänze
  • 2017: 1. Platz Deutschlandpokal Senioren II 10-Tänze
  • 2017: 3. Platz Weltmeisterschaft Senioren II 10-Tänze
  • 2018: 1. Platz Deutschlandpokal Senioren II 10-Tänze
  • 2018: 6. Platz Weltmeisterschaft Senioren II 10-Tänze

Latein:

  • 2016: 4. Platz Deutschlandpokal Senioren II Latein
  • 2017: 1. Platz Deutschlandpokal Senioren II Latein
  • 2017: 6. Platz German Open Senioren II Latein
  • 2018: 1. Platz Deutschlandpokal Senioren II Latein 


Nicole Labus

Nicole trainiert dienstags and freitags abends Zumba.

Sophia Lindenfels

Mein Name ist Sophia Lindenfels, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Angelbachtal, in der Karlstraße 23/2.
Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des gesundheitliche Gymnasiums in Sinsheim.
Ich tanze schon seit ca. 7 Jahren. Die ersten 4-5 Jahre, war ich hier in Angelbachtal im Tanzsportclub und momentan tanze ich in Sinsheim im TSC Rot Gold in der Gruppe 99 Problems. (Hip Hop)
Ich habe schon an einigen Tanzauftritten und 3 Tanzwettbewerben teilgenommen.

 

 

Ute Winter

Ute Winter

Ute trainiert montags und freitags Qigong.

Maike Ihle

Maike ist die Trainerin für die Dancing Kids. Sie tanzt seit der 5. Klasse und hat schon bei vielen Auftritten mitgetanzt. Sie  trainiert eine Hiphop Gruppe in ihrem Heimatort  und ist mit dieser schon einige Male mit viel Erfolg aufgetreten.

Maria Fritsch

Maria Fritsch

Maria tanzt seit 2006 in unserem Verein und trainiert seit 2013 unsere Hip Hop Gruppe "InMotion".

Stefan Fritsch

Stefan tanzt seit der 10. Klasse Breakdance. Er trainiert die Mittwochs-Gruppe mit denen er auch auf Auftritt plant.